About Me

Marco Bode

Surprisingly A Footballer …

Auf der Seite von Nordisch gibt es einen Steckbrief und einen Kurzfilm … außerdem alle Basics über mich natürlich bei Wiki:

Marco Bode (17 war meine Rückennummer)

Das Meiste davon stimmt 😉

Blog.17 ist ein privater Blog, für dessen Inhalt niemand als allein ich selbst kritisiert werden kann.

Advertisements

3 Gedanken zu „About Me

  1. hey Marco bist du für einen kleinen Aprilscherz zu haben? Ich wollte dich gerne als neuer sportlicher Berater der Sparte Fußball des SV Heckenbecks vorstellen… Melde dich mal, falls du für den Spaß zu haben bist kurz bei mir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s