My favorite GOLF Joke

index

Tiger Woods spielt bei einem großen Golfturnier, das von BMW gesponsert wird. Am Mittwoch, bevor das Turnier startet, hat Tiger am Nachmittag frei und nutzt die Zeit, um mit einem großen BMW X5 noch ein wenig die Gegend zu erkunden.

Irgendwann ist der Tank fast leer und Tiger fährt zum Tanken. Als er bezahlen will, greift er in seine Hosentasche, wo sich aber statt Geld nur Golf-Tees befinden. Als der Tankwart das sieht, entsteht folgender Dialog:

Tankwart:

What are these?

Tiger:

These are tees!

Tankwart:

What are they good for?

Tiger:

I put my balls on when I drive!

Tankwart:

BMW – they think of everything!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s