deepblue Sternenkicker

Seit vielen Jahren unterstützen wir mit unserer Agentur deepblue das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ in Hamburg. Schon über 160.000 EUR wurden durch verschiedene Events gesammelt und insbesondere für die Finanzierung eines speziellen Schmerztherapeuten genutzt.

In diesem Jahr soll wieder Fußball gespielt werden, wie schon in den vergangenen zwei Jahren: am kommenden Mittwoch spielen Kundenteams, ein Team der Sternenbrücke sowie das sogenannte „Dreamteam“ von ehemaligen Fußballprofis das deepblue-Sternenkicker-Turnier. Im Dreamteam stehen in diesem Jahr zum Beispiel Frank Rost, Frank Baumann, Stefan Schnoor, Dieter Eilts, Marc Pomorin, Thomas Vogel, Rodolfo Cardoso, Richard Golz, Frank Neubarth und Michel Dinzey. Mal sehen, wie fit alle sind!

In den letzten beiden Jahren konnte sich das Dreamteam sportlich immer durchsetzen, aber ihr ahnt schon, dass das nicht wirklich wichtig ist. Wichtig ist, dass die Sternenbrücke jeweils fast 20.000 EUR Unterstützung bekam!

Also Danke an alle Unternehmen, die mitspielen oder auch nur unterstützen, in diesem Jahr zum Beispiel Delta Sport und Cadooz!

Advertisements

2 Gedanken zu „deepblue Sternenkicker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s