Werder gewinnt Liga Total Cup

Die neue Saison hat noch nicht begonnen, aber Werder Bremen setzt ein kleines Zeichen im Liga Total Cup: im Halbfinale ein Sieg nach Elfmeterschießen gegen die Bayern und heute die Wiederholung im Finale gegen Dortmund.

Wir alle wissen, dass die Aussagekraft dieser Spiele begrenzt ist, aber eine spürbare Tatsache sei hier doch kurz erwähnt. Es gibt wieder etwas, das lange fehlte im Spiel der Werderaner: Geschwindigkeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s