Nordisch Filmproduction

       

Nordisch Film über Marco Bode

Seit fast einem Jahrzehnt unterstütze ich die Nordisch Filmproduction in Hamburg und den Nordisch Inhaber Michael Anderson bei der Entwicklung von Kinder-TV-Formaten. Alles begann mit Toggo United, der ersten Fußballshow für Kinder. Das war unsere erste gemeinsame Sendung im Auftrag von Super RTL. Wir produzierten vier Staffeln und erhielten für diese Idee auch den renommierten Kinderfernsehpreis „Emil“!

Schaut euch mal unser Kindershowreel an, da bekommt ihr einen tollen Eindruck von unseren Formaten … zum Beispiel von:

Toggo United (Super RTL)

Toggo United – Die Fußballschule (Super RTL)

Abenteuer Action (ZDF, KIKA)

Das große Bolzplatzduell (SWR, KIKA)

       

Showreel Kinderfernsehen Nordisch

In diesem Jahr haben wir das großartige Projekt „Romeo feat. Julia“ produziert. Aber darüber werde ich euch noch ausführlich berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s