Generation Golf

Tolles Buch, das mich ziemlich gut und meine Generation im Allgemeinen sehr unterhaltsam beschreibt. Allerdings hatte ich nie einen Golf.

Die entscheidende Frage ist nun aber, ob die Generation Golf inzwischen Golf spielt? Oder bin nur ich das?

Ich meine, es sind ja auch viele 68er inzwischen 68, nämlich die, die damals 24 waren, oder? Und die Generation X hat immerhin Nachfolger … richtig: die Generation Y, die Echo Boomer, also die Kinder der Baby Boomer?

Die aktuelle Fußballergeneration? Schwer! In China heißt die Gruppe der in den 90ern Geborenen Mouse Generation!

Kommentar verfassen

